Unter dem Motto "Das ganze Leben ist eine Party" wollen wir jeden ansprechen der gute Stimmung haben will, gerne lacht, gerne mal einen Ausdrucks Tanz hinlegt, gerne rockt und feiert bis es hell wird - bei uns bist Du richtig!!!

Der Martinskeller ist ein langjähriges Unternehmen im Bereich der Nacht- und Unterhaltungsgastronomie in der Tourismusregion Podersdorf am See. Unsere Kernkompetenz zeigt sich besonders im hohen Qualitätsniveau unserer Serviceleistungen und dem gewachsenen Image als regionales Kult- und Surfszenelokal mit Event- und Partykultur. Den Auftakt unseres non-stop Unterhaltungsangebots während der Sommermonate bilden die legendären Kickoff-Veranstaltungen im Rahmen des jährlichen am Neusiedler See stattfindenden Surf-Worldcups. Wir sind bemüht, den Wünschen unserer Gäste optimal gerecht zu werden und flexibel auf Kundenwünsche zu reagieren. Wir distanzieren uns ausdrücklich von Flatrate- und Ein-Euro-Veranstaltungen. Martinskeller, die Gute-Laune-Company: Flirten & Feiern, Spaß & gute Unterhaltung!